JUNGER CHOR HÜNSHOVEN
Das sehr aufwändig und mit umfangreichen Informationen gestaltete 16-seitige Programmheft ist für 2,- EUR noch zu bekommen; entweder bei einem der Chormitglieder oder bei boomers-und-esser in Tripsrath.
So. 24.04.2016 14.30 Uhr  und 18.00 Uhr IN DER AULA DES GYMNASIUMS HÜCKELHOVEN
.  Webseiten-Gestaltung: Theo Boomers
Theo Boomers als „Pharao“
... VOM 15.03.2015
PLAKATE + FLYER PRESSEBERICHTE DOWNLOADS
Gäste- buch
ZURÜCK ZUR STARTSEITE
INFOS CHOR / IDEE DIE 10 GEBOTE
DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG
Gäste- buch
Von den durchweg positiven Reaktionen und den vielen, vielen nicht aufhörenden Nachfragen nach einer weiteren Aufführung von „Die 10 Gebote“ waren und sind wir wirklich begeistert. Vielen Dank dafür. Das hat uns dazu bewogen, eine 2. Aufführung zu planen und an gleicher Stelle aufzuführen. Da auch diese Aufführung am Sonntag, 24.04.2016 in wenigen Wochen schon wieder ausverkauft war, bieten wir am gleichen Tag um 14.30 Uhr eine weitere Zusatzaufführung an.
ZURÜCK ZU 10 GEBOTE AKTUELL
A U S V E R K A U F T ! 14.30 Uhr